Vortrags-Slides: Social Media Marketing für Selbstständige, Angestellte und Verlage

Gestern durfte ich auf Einladung von BücherFrauen e.V. und Junge Verlagsmenschen e.V. in der Stuttgarter Stadtbücherei einen Vortrag über das Themenfeld Social Media Marketing für Selbstständige, Angestellte und Verlage halten. Dank der perfekten organisatorischen Vorbereitung durch Katrin Schroth und andere sowie der grandiosen PR von Friederike Saskia Heinen und anderen kamen zu meinem großen Erstaunen ca. 100 Besucher und bezahlten sogar noch Eintritt. Vielen Dank auch an Frauke Ehlers und Anja Lösch, die sich die Finger wund getwittert haben.

Wie immer stelle ich hier gern die Präsentationsfolien zum Herunterladen und zur (fast) freien Verwendung bereit:

Direkt-Download (PDF, 10 MB)

Social Media Marketing für Selbstständige, Angestellte und Verlage