Buchverlage bei Twitter

Noch vor einem halben Jahr waren in Deutschland erst ca. eine Handvoll Buchverlage bei Twitter aktiv. Im Zeitraum zwischen Dezember 2008 und März 2009, in dem ich zusammen mit vielen Unterstützern eine Übersicht zu den Twitter-Accounts der Medienunternehmen im deutschsprachigen Raum führte, begannen bereits einige weitere Buchverlage Twitter zu nutzen. Inzwischen kommen jede Woche neue Verlage hinzu. Den Campus Verlag (@Campusverlag) und Patmos (@patmosverlag) habe ich beispielsweise erst heute entdeckt.

Folgende twitternde Buchverlage sind mir bis dato bekannt (Ergänzungen sind mir und dem Börsenblatt sehr willkommen):

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von friendfeed.com zu laden.

Inhalt laden

Anzeige (falls eingeblendet)

Schreibe einen Kommentar