Stellenausschreibung mal anders: Audible bewirbt sich mit einem Video bei potenziellen Mitarbeitern

Schönes Beispiel dafür, wie sich ein Unternehmen gegenüber potenziellen Mitarbeitern gut darstellen kann:

Wir sind seit ein paar Wochen auf der Suche nach Unterstützung für unser Team in Berlin. Ein Business Developer (m/w) soll eingestellt werden, der unser Marketing-Team unterstützt. Es waren zwar ein paar hervorragende Bewerber bei uns und wir haben uns schwer getan diesen abzusagen, aber irgendwie hat es unterm Strich noch nicht 100%ig gepasst. Jetzt drehen wir den Spieß um und bewerben uns selber bei unserem neuen Kollegen. Im Video erfahrt Ihr von einer ganzen Reihe Menschen, die bereits bei uns arbeiten, wen wir wirklich suchen.

(Video, 5 min.)

Anzeige (falls eingeblendet)

Schreibe einen Kommentar